sommerlochbingo Header 1

#sommerlochbingo 2022 | von buchperlenblog.com

Von Juni bis Juli 2022 findet ein neues Buchbingo von der lieben buchperlenblog statt. Beim Gruselbingo habe ich letztes Jahr auch gerne mitgemacht und finde es immer eine spaßige Idee, um den SUB abzubauen und neue Bücher kennenzulernen.

Eine 3×3 Bingo-Karte habe ich mir mit ihren vorgeschlagenen Aufgaben erstellt. Sobald eine Aufgabe erledigt ist, wird die Seite demensprechend geupdatet und auf ein Bingo gehofft.

Bücher habe ich mir keine ausgesucht, aber auf dem SUB liegt genung, um etwas passendes zu finden. Vielleicht entdecke ich sogar mehrere Bücher zu einem Thema und lasse dann auf Twitter entscheiden, was denn gelesen werden soll 😉 Die liebe Franzi lasse ich das entsprechende Feld für mich aussuchen, ein passendes Buch wird herausgesucht and then let’s read!

  
Sommerlochbingo 28 7 2020

Weitere Bingo-Mitspielerinnen:

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner