Romance & Liebe

Your name 1

„I came to see you. It wasn’t easy because you were so far away.“

– Taki Tachibana in
„Your Name“
Your name 2
Quelle: WallpaperTip

Aktuelle Beiträge

  • Franzis Messerückblick – Leipziger Buchmesse 2024
    Mein Rückblick und meine Eindrücke zur Leipziger Buchmesse 2024, sowie meine davon mitgebrachten Bücher, Manga & Co.
  • „Böse Mädchen haben keine Lieder“ – Rezension
    „Akuma to Love Song – Böse Mädchen haben keine Lieder“ von Miyoshi Toumori ist eine Reihe, die schon unheimlich lange auf meinem ungelesenen Mangastapel lag. Ich hatte die Reihe vor einiger Zeit schon einmal begonnen, allerdings geriet sie dann zwischen vielen Neuerscheinungen dann doch in Vergessenheit – bis vor kurzem.
  • Musterschülerin trifft Einzelgänger („Eigentlich lieb ich dich“ von sora) #KurzRezi
    Ich bin ein riesiger Fan der Mangaka sora. Nach der Reihe „Lieb mich noch bevor du stirbst“ war ich vollkommen begeistert von ihrer Erzählweise, der sachten Liebesgeschichte und dem Humor…
  • „Liebe ist (k)ein Wettkampf“ und in der Liebe ist alles erlaubt – oder?
    Der Manga „Liebe ist (k)ein Wettkampf“ von Aki Iwai ist bei mir tatsächlich erst mit einer kleinen Verzögerung eingezogen. Da bei dieser Reihe bereits 8 Bände erschienen sind und die Reihe noch nicht abgeschlossen ist, war ich eigentlich der Meinung, diese Reihe auszulassen. Aber irgendwas hat mich immer wieder zurück gelockt, weshalb ich mir die Reihe dann doch noch gekauft habe. Wie sie mir letztendlich gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen!
  • „Blind vor Liebe“ von Mio Mamura – Reihenvorstellung
    Nach etwas mehr als zwei Jahren ist die Reihe „Blind vor Liebe“ von Mio Mamura nun mit dem 6. Band auch in Deutschland abgeschlossen. Mir hat jeder Band wirklich viel Spaß geschenkt und nun musste ich sie mit einem weinenden und einem lachenden Auge beenden.

Rezensionen

A

F

I

M

R

Cookie Consent mit Real Cookie Banner