TTTUntitled
Bücher,  Challenge

Top Ten Thursday

Schon seit längerem beobachte ich die coolen Top-Ten-Thursday-Posts von der lieben Aleshanee (Weltenwanderer Buchblog – hier findet ihr alles zum TTT). Zuerst habe ich nur ab und zu mit einem kurzen Bild teilgenommen, aber mittlerweile finde ich die Idee so cool und habe bereits einige tolle Bücher entdeckt, die ich sonst nie entdeckt hätte, dass ich regelmäßig auch einen Beitrag dazu machen möchte!

Das Beitragsbild zum Top Ten Thursday habe ich auch von Aleshanees Blogseite 🙂

Was ist der Top Ten Thursday?

Ausführliche Details und wie der Top Ten Thursday ins Leben gerufen wurde, könnt ihr bei Aleshanee genauer durchlesen.

Kurz gesagt geht es darum, jeden Donnerstag Bücher passend zu kleinen Aufgaben zu erstellen. Aber solche Bücherlisten sollen nicht nur für sich selbst sein, sondern auch um die anderer zu sehen und gemeinsam Bücher zu entdecken. Die jeweiligen Beiträge können unter dem passenden Wochenbeitrag von Aleshanee verlinkt werden, sodass man von dort aus auch schön durch die Beiträge anderer stöbern kann.

Ich bin so frei und übernehme einen Teil direkt: JEDER kann teilnehmen und jederzeit einsteigen, natürlich muss man nicht jede Woche einen Beitrag machen. Immerhin soll es Spaß machen!

Top Ten Thursday Beiträge

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner