Bingo Karten sommerloch romance 1 e1687804975349

#sommerlochbingo 2023 | von buchperlenblog.com

Sommerlochbingo – Romance Edition

Von Juni bis Juli 2023 findet ein neues Buchbingo von der lieben buchperlenblog statt. Danke für den Aufruf! Ich hätte es verpasst, hätte Gabriele nicht auf Twitter ihre Aufgaben gepostet. Die vorgestellten Aufgaben fand ich wunderbar, doch da mein Romance-SUB ins Unermessliche schießt, habe ich mich beschlossen ein Romance-Edition des Sommerlochbingos zu starten. Passend zum Sommer wird es also heiß!

Eine 3×4 Bingo-Karte mit meinen gewählten Romance-Aufgaben befindet sich unten. Sobald eine Aufgabe erledigt ist, wird die Seite dementsprechend geupdatet und auf ein Bingo gehofft.

Im Anschluss ranke ich die gelesenen Bücher nach 🌶️Spice, je mehr Chillischoten desto spiceyer ging es her. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!

  

Bingo-Karte der Romance Edition:

Bingo Karten sommerloch romance 1

Gelesene Bücher:

  • „The Unhoneymooners“ von Christina Lauren („Fake Beziehung“-Trope) 🌶️
  • „Dreamland Billionaires – The Fine Print“ von Lauren Asher (Money, Money, Money – reiche Figuren) 🌶️🌶️
  • „Twisted Dreams“ von Ana Huang (für spicey Szenen bekannt) 🌶️🌶️🌶️
  • „In Love with a Star“ von Ivy Owens (ein Titel aus mehr als vier Worten)

Weitere Bingo-Mitspielerinnen:

  • Der Leseratz: https://leseratz.blog/challenges#loch
  • Katis Bücherkiste
  • Sandras Lesewelt
  • Wörterkatze
  • Anetts Bücherwelt
  • Nerd mit Nadel: https://nerd-mit-nadel.de/das-sommerloch-bingo-2023/

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner