Franzis woechentliche Buchvorstellung

Die „Fateful“-Dilogie von Jenn Roberts

(Unbezahlte Werbung)

🎀 𝐻𝒶𝓅𝓅𝓎 𝑅𝑒𝓁𝑒𝒶𝓈𝑒 𝒟𝒶𝓎 🎀

Heute ist nicht nur der Release Day der hübschen Neuauflage von „Fateful – Schicksalsverwoben„, sondern auch der offizielle Erscheinungstag vom zweiten Band „Fateful – Schicksalsmelodie“ von der lieben Jenn Roberts 💜

Fateful Band 1 Release Day
Band 1 der „Fateful“-Dilogie
Fateful Band 2 Release Day
Band 2 der „Fateful“-Dilogie

Während ich aus dem ersten Band von der „Fateful-Dilogie“ schon einmal vorgelesen habe, stelle ich euch den zweiten und neuen Band heute das erste Mal vor. Im zweiten Band geht es nämlich um Leni, der Schwester von Josy aus dem ersten Band 🙂

@franzi_liebt_buecher

#franziliest 𝒲𝒶𝓈 𝓌ä𝓇𝑒, 𝓌𝑒𝓃𝓃 𝒹𝑒𝒾𝓃𝑒 𝐿𝒾𝑒𝒷𝑒 𝓏𝓊 𝒾𝒽𝓂 𝓈𝑒𝒾𝓃 𝒯𝑜𝒹𝑒𝓈𝓊𝓇𝓉𝑒𝒾𝓁 𝒾𝓈𝓉? Heute gibt es wieder einen gemeinsamen #buchbeginn – diesmal passend zur Neuauflage in ein paar Wochen: „Fateful – Schicksalsverwoben“ von der lieben @Jenn_Autorin ! Ich bin mal gespannt, was für einen ersten Eindruck ihr erhalten konntet… Worum gehts? Josy ist Medizinstudentin. Immer schon wollte sie Menschen helfen, Krankheiten heilen, nie zuvor hat sie an ihrem Wunsch gezweifelt. Bis zu einem ganz bestimmten Moment. Als sie auf dem Weg zu ihrem ersten Tag im Praktikum in einer Berliner Arztpraxis auf Leo trifft, spürt sie sofort eine unerklärliche Verbindung zu ihm. Sie fühlt sich magisch von ihm angezogen, als wäre sie nur in seiner Nähe vollständig. Doch warum ist er ihr manchmal so nah und zieht sich dann wieder zurück? Ihre Seelen wollen zueinander, doch genau das bedeutet für Leo den Tod. Denn ein uralter Fluch liegt seit Jahrhunderten auf seiner Familie. Werden sie es schaffen, diesen zu brechen, um zusammen sein zu können? P.S.: Die Neuauflage erscheint gemeinsam mit Band 2 am 19.03. im @Lycrow Verlag 🫶🏻 (Unbezahlte Werbung) #franziliebtbücher #bücher #booktokfyp #booktokgermany #booktokdeutschland #buchbloggerin #buchvorstellung #lycrowverlag #vorlesen #urbanromantasy

♬ Majesty – Deeper Soaking Worship

Den Link zum Instagram-Reel findet ihr hier.

Aber was für ein tragisches Schicksal erwartet Leni und Josy?

 Was wäre, wenn deine Liebe zu ihm sein Todesurteil ist?
Josy ist Medizinstudentin. Immer schon wollte sie Menschen helfen, Krankheiten heilen, nie zuvor hat sie an ihrem Wunsch gezweifelt. Bis zu einem ganz bestimmten Moment.
Als sie auf dem Weg zu ihrem ersten Tag im Praktikum in einer Berliner Arztpraxis auf Leo trifft, spürt sie sofort eine unerklärliche Verbindung zu ihm. Sie fühlt sich magisch von ihm angezogen, als wäre sie nur in seiner Nähe vollständig.
Doch warum ist er ihr manchmal so nah und zieht sich dann wieder zurück?
Ihre Seelen wollen zueinander, doch genau das bedeutet für Leo den Tod. Denn ein uralter Fluch liegt seit Jahrhunderten auf seiner Familie.
Werden sie es schaffen, diesen zu brechen, um zusammen sein zu können?

(Quelle: Lycrow Verlag)

Was wärst du bereit zu tun, um die Liebe deines Lebens zu retten?

Als Leni mit ihren Freundinnen einen unbeschwerten Urlaub auf Mallorca verbringt, ahnt sie nicht, dass eine Begegnung ihr ganzes Leben verändern wird. Denn David ist attraktiv, nett und kann verdammt gut tanzen. Im Sturm erobert er ihr Herz, sodass sie sich in Berlin am Brandenburger Tor wieder treffen wollen. 
Doch David kommt nicht. 
Als sie den Grund erfährt gerät ihre Welt aus den Fugen. David und sie haben keine Zukunft, denn ihre Liebe ist zum Scheitern verurteilt. Doch ein unerwartetes Geschenk bringt Hoffnung, ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. 
Was hat es mit der seltsam vertrauten Melodie auf sich, die immer wieder erklingt? Und wird es Leni gelingen, das Schicksal abzuwenden, um mit David zusammen sein zu können?

(Quelle: Lycrow Verlag)

Wie steht ihr zu so tragischen Liebesgeschichten, die vom Schicksal scheinbar nicht gewollt sind?
Mein Romantiker-Herz leidet immer ganz doll mit, liebt es aber natürlich trotzdem 💜

Und eine wunderbare Besonderheit…

Fateful Band1 Farbschnitt
Fateful Band 2 Farbschnitt

Die super schicken Exklusivausgaben gibt es übrigens direkt beim Lycrow Verlag 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner