Unpacking,  Bücher,  Neuzugang

„Lady of the Death“- Unpacking (Chest of Fandoms)

Unbezahlte Werbung

LEUTE LEUTE LEUTE es ist soweit! ENDLICH IST DAS NEUE BUCH VON SARAH J. MAAS ERSCHIENEN <3

Fangirl-Modus off

Leider kam die Box minimal verspätet, was meine Freude auf die Merchandise-Box zum neuen Teil der Reich der Sieben Höfe – Reihe überhaupt nicht trüben konnte.

Als riesiger Fan von Sarah J. Maas musste ich mir einfach die Fanboxen zu „Das Reich der Sieben Höfe – Silbernes Feuer“ bestellen – und wer sich jetzt fragt: FanboxEN?

Ja, Mehrzahl. Es wird nämlich noch eine von der Bücherbüchse kommen und im Advent nehme ich euch mit auf einen Fangirl-Trip dank dem Sarah J. Maas-Adventskalender von Chest of Fandoms, der hoffentlich auch in den nächsten Tagen bei mir eintreffen wird. Ich freue mich riesig <3

Aber in diesem Beitrag möchte ich euch Schritt für Schritt den Inhalt der „Lady of the Death“ – Box von Chest of Fandoms zeigen.

Zur Info: Die Box von Chest of Fandoms hat KEIN Buch enthalten, nur das Merchandise, das ihr im FOlgenden sehen werdet 🙂

Macht euch bereit und los geht´s!

Schritt 1: Die epische Verpackung bewundern

Hach, Fangirling-Modus ab dem Moment, als mir der Postbote das Paket überreicht hat und ich dank dem Titel „Lady of the Death“ wusste, was für ein Päckchen ich da endlich in den Händen halte. Und dann diese epischen Seitensprüche (die ich zugegebener maßen erst nach dem Unpacking genauer betrachtet hatte, weil ich einfach zu sehr am Fangirlen war)! Absolute Design-Liebe hierfür <3

Schritt 2: Öffnen wir den Fangirl-Abgrund

So und jetzt viel Spaß mit dem Inhalt!

In der Box waren enthalten:

  • ein T-Shirt
  • eine doppelseitige Postkarte
  • ein doppelseitiger Buchumschlag
  • ein (wunderschöner) illustrierter Ordner mit Schuber
  • eine Buchkerze
  • ein Pin
  • eine Decke
  • eine DINA4 große Illustration
  • vier Sammel-Spielkarten zu Nesta

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner