COF November 01 Kopie

Chest of Fandoms November 2021 Box: Ways of a Hunter (Unpacking)

#COFWAYSOFAHUNTER

Geralt von Riva und Mia Corvere in einer Box? Her damit!

Wenn der Mensch, den du liebst, dir den Tod bringen kann …

Ein neues Leben und eine neue Identität. Das ist es, was Cataleya braucht, um ihre magischen Fähigkeiten zu verstecken, nachdem ihre Familie einem Verrat zum Opfer fiel.

Was sie ganz und gar nicht gebrauchen kann, ist Alistair. Der junge Mann mit dem einnehmenden Lächeln und den grellgrünen Augen, hinter denen sich ebenfalls ein dunkles Geheimnis verbirgt. Denn Alistair ist ein Hexenjäger. Dazu geboren, um Wesen wie Cataleya zu töten. Sie wäre die perfekte Beute – wenn da nur nicht dieses verfluchte Gefühlschaos wäre.

Keiner von ihnen ahnt jedoch, dass er nicht der Einzige ist, der die junge Frau jagt …

(Quelle: Drachenmond Verlag)

Boxinhalt

  • The Witcher Print und Spielkarten (@gabrielleragusi) (bereits verschenkt)
  • Grischa Thermobecher (Grischa-Trilogie von Leigh Bardugo)
  • Elias & Laya Kerze (Label @diabolical_victorian_cat)
  • Mia Corvere Mini Begleiter (fehlt leider noch)
  • 6 Illustrationen zum Buch „Witches & Hunters“ on @janinaschneidertdigk

Fazit

Das T-Shirt zu Nevernight und der passende Goodie, der Mia-Begleiter, waren der Hauptgrund wieso ich die Box bestellt hatte. Also neben dem Buch, das absolut genial klingt und eine wunderschöne Farbschnitt-Ausgabe bekommen hat!

Die Nevernight-Puppe fehlte leider im Paket und wurde immer noch nicht nachgeschickt. Das T-Shirt war dieses Mal viel zu lang und hatte auch keine gute Qualität mehr (zu dünn, „spreadshirt-Qualität“). Leider waren hier als Inhalte sehr viele Illustrationen mit dabei, davon bin ich persönlich kein sehr großer Fan. Der Grischa-Trinkbecher ist wirklich süß und ich habe ihn bereits im Gebrauch. Der Witcher-Print ist auch ein echter Hingucker!

Die Box war ganz nett, aber auch nicht mehr. Das Geld war es mir nicht ganz wert.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner