Unpacking,  Bücher

Chest of Fandoms – Blood And Ash (Box Unpacking)

Buchverrückte bekommen immer größere Angebote an Spezial-Ausgaben, exklusive Editions, Buchboxen…

Beste. Entwicklung. Allerzeiten.

Wie geil, dass der Trend auch endlich in Deutschland angekommen ist?! Fairyloot und Illumicrate bleiben immernoch fester Teil meiner Special-Book-Sites, doch Chest of Fandoms und die Bücherbüchse machen wirklich Konkurrenz. Und diese Farbschnitt-Ausgaben – liebe es!

So musste auch die Chest of Fandoms Spezial-Box zu Jennifer Armentrouts neuem Jugendfantasy-Buch „Blood and Ash. Liebe kennt keine Grenzen“ SOFORT vorbestellt werden und bei mir einziehen.

Die Box ist nicht mehr erhältlich, aber da auf Instagram noch das offzielle Unpacking läuft, möchte ich hier nochmal eine SPOILER WARNUNG ausprechen.

Und jetzt genießt die bookish pics! ❤️

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner