Chest of Fandoms Elfenheim Spezialbox Header
Allgemein

Chest of Fandoms – Elfenheim Spezialbox (Unpacking)

Lange habe ich mich vor Holly Blacks „Elfenkrone“-Reihe gedrückt und war eigentlich kurz davor die Bände zu verkaufen. Doch nach einer zweiten Chance war ich tatasächlich von der Trilogie begeistert! Definitv eine Reihe, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Der Geschichtenband „Wie der König von Elfenheim lernte, Geschichten zu hassen“ besitze ich bereits auf englisch, doch bei einer Farbschnitt-Ausgabe von Chest of Fandoms musste ich direkt zuschlagen.

npacking zur Elfenheim Spezialbox von Chest of Fandoms
Der Inhalt der Elfenheim Box von Chest of Fandoms im Überblick.

Inhalt der Chest of Fandoms Box:

  • Elfenheim KerzeJutebeutel (von @stellabookishart)
  • Cardan Pin (von @fourseasonsfox)
  • Cardan & Jude Karten (von @jemlin_c)
  • DIN A5 Illustration (von @bethgilbert_art)
  • Wendecover Bild (von @rosalynnarts)
  • Special Hardcoverausgabe „Wie der König von Elfenheim lernte, Geschichten zu hassen“ mit Farbschnitt (von @giesseldesign)

Und es hat sich gelohnt! Eine kleine, feine Spezialbox in der mich alle Items angesprochen haben. Kerze, Pin & Jutebeutel sind meine Favoriten. Und natürlich die Hardcoverausgabe mit dem dunkelkgrünen floralen Farbschnitt. Das hat das Chest of Fandoms Team wunderbar ausgesucht!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner