Unpacking

Illumicrate Collection: The Night Circus (Unpacking) 10th Anniversary

Freudenschreie bitte hier einfügen, danke.

Als Illumicrate diese Special Edition angeteasert hat, bin ich schier ausgeflippt. Erin Morgenstern hat sich für immer mit „Der Nachtzirkus“ in mein Herz geschrieben. Wer kann denn bitte schon zwei konkurrierenden Magier-Kindern wiederstehen?

Das Buch ist Orginal 2011 erschienen und ein Jahr später erschien die deutsche Übersetzung. Zum 10-jährigen Jubiläum hat Illumicrate diese Box zusammen mit der Autorin und Penguin Random House kreiert und ich bin entzückt!

Inhalt der Illumicrate Collection:

  • Erin Morgenstern – The Night Circus (exclusvice hardcover edition, mit Farbschnitt)
  • Nachtzirkus-Lesezeichen
  • Nachzirkus-Uhr-Pin
  • Plakat des Zirkus zum Aufhängen
  • Holo-Printkarte mit Nachtzirkusmotiv
  • Metallbox
  • Tee-Set: Teetasse und Teekanne für eine Person

The circus arrives without warning. It is simply there, when yesterday it was not.

Ering Morgenstern – The Night Circus

Na, habt ihr den Nachtzirkus schon gelesen? Heyne verlegt das Buch nochmal neu als Taschenbuch im Dezember: vielleicht ja eine Chance, dass noch mehr LeserInnen diese magische Geschichte aufsaugen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner