Manga Neuzugaenge Juli

Monatseinkauf im Juli 2021

Der Juli hat mich von den Novitäten her nicht unbedingt aus den Socken gehauen. Es war sowieso eher ein ruhiger Lese- und Buchwelt-Monat. So wie sich das Wetter ständig änderte, hat sich meine Laune zum Kauf & Lesen die ganze Zeit an- und ausgestellt. Stattdessen habe ich etliche Stunden auf YouTube, dem Rewatchen von Greys Anatomy und dem Switch-Zocken verbraten. Nun ja, muss auch mal sein 😉

Folgende Bücher & Manga habe ich mir im Juli neu gekauft:

Jugendbuch & Fantasy

  • Leia Stone – Celestial City (Band 3)

💭ENDLICH kann ich Band 2 lesen – i am ready.

  • Kelly Oram – Das Avery Shaw Experiment
  • Elizabeth Lim – Bestickt mit den Tränen des Mondes (Band 2)
  • C.E. Bernard – Das Flüstern des Zwielichts

Romance

  • L. J. Shen – Boston Belles. Hunter. (Band 1)

💭Die L. J. Shen-Fansucht geht weiter!

  • Julia K. Stein – Chasing Dreams

💭Bei dem Titel bin ich dank Klappentext leider schwach geworden…obwohl der Romance-Sub einfach nur noch wächst

  • Jean DeLuca – A History of Us. Erst auf den zweiten Blick
  • Brittainy C. Cherry – Gegen den bittersten Sturm
  • Stella Tack – Light it up

Manga

  • Naoko Takeuchi – Sailor Moon. Eternal Edition (Band 5)
  • Fujita – Keine Cheats für die Liebe (Band 10)

💭Gekauft. Gelesen.

  • Rikachi – Nina. Die Sterne sind dein Schicksal (Band 2)

💭Gekauft. Gelesen.

  • Fujimomo – Lovesick Ellie (Band 7)
  • Ryo Hanada – Devils´ Line (Band 14)

💭…ich will nicht, dass es zu Ende geht : (

  • Eldo Yoshimizu – Ryuko (Band 1)

Eiskalte Yakuza-Braut? Bin dabei! Ich freue mich total, dass ich durch das Carlsen-Jubiläum auf den Titel gestoßen bin.

Für mich eher ein „kleiner“ Monatseinkauf. Da freut sich der Geldbeutel auf die nächsten zwei Novi-starken Monate.

Manga Neuzugaenge Juli
Mein Manga Einkauf im Juli. Persönliche Neuentdeckung: „Ryuko“ Band 1.
Buecher Neuzugaenge Juli
Meine Bücher-Novis im Juli: mit zwei meiner Lieblings-Romance-Autorinnen und endlich dem finalen Band von „Celestial City“.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner