Neuzugang,  Manga und Comics

Manga-Neuzugänge Juli 2021

Der Juli war ein absoluter Traum-Monat für mein Manga-Herz *-*

Von meinen Lieblingen Mayu Sakai und Nana Haruta kamen endlich neue Reihen heraus und sie sehen wieder einmal einfach nur wunderschön aus <3

Aber auch auf den neuen Einzelband von Mai Ando und die neue Reihe von Sora habe ich mich richtig gefreut!

Und um das Manga-Glück zu vervollständigen, kamen diesen Monat auch ganz viele Fortsetzungen von richtig tollen Reihen heraus, die ich größtenteils auch gleich wieder gelesen habe 🙂

Mit 19 Manga im Juli bin ich sogar noch relativ sparsam mit dabei, aber auch etwas kleinere Mengen sind gerne einmal erwünscht – hebt die Statistik wieder mal etwas nach oben 😀

Worauf habt ihr euch am meisten gefreut und wie viele Manga durften bei euch einziehen?

„Freche Küsse – Wenn die Liebe kopfsteht“ von Mai Ando

Klappentext

Mei ist seit ihrer Kindheit mit drei Jungs befreundet und geht mit ihnen durch dick und dünn. Für einen von ihnen, den aufgeschlossenen Keita, empfindet sie allerdings mehr als nur Freundschaft. Während sie überlegt, wie sie ihm ihre Gefühle offenbaren kann, ohne ihre Freundschaft zu gefährden, bekommt sie eine Liebeserklärung von einem der anderen Jungs …

(Quelle: www.tokyopop.de)

„Eigentlich lieb ich dich“ von Sora

Klappentext

Chihiro ist Schulsprecherin, doch kann auf die Bitten ihrer Lehrer und Mitschüler nur selten Nein sagen. Und so kommt es, dass sie ausgerechnet mit dem Problemkind der Klasse ein Ballsportturnier vorbereiten soll! Ihr unfreiwilliger Partner heißt Kisaragi und schwänzt ständig den Unterricht. Außerdem ist er eher ein Eigenbrötler und hat daher wenig Lust auf Teamarbeit. Beim Turnier zeigt er dann aber unerwartet viel Einsatz: Obwohl die anderen Jungs der Klasse eigentlich im Finale verlieren wollten, macht Kisaragi einen Punkt nach dem anderen. Chihiro ist verwirrt und weiß nicht, was sie von ihm halten soll …

(www.tokyopop.de)

„Highschool-Heldin“ von Fuyu Amakura

Klappentext

Eigentlich hat Shuko beschlossen, mit dem Wechsel an die neue Highschool ihre Kamfsport-Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch als sie mitansehen muss, wie ihr Mitschüler Serizawa in einen handfesten Streit gerät, setzt Shuko den Angreifer mit einem gezielten Tritt außer Gefecht! Beeindruckt von ihren Fähigkeiten bittet Serizawa Shuko, sein Bodyguard zu werden. Im Gegenzug verspricht er, sie zum „wichtigsten Mädchen der Welt“ zu machen…

(Quelle: www.egmont-shop.de)

„Hello, Innocent“ von Mayu Sakai

Klappentext

In Yukitos Leben gab es bisher nichts anderes als Lernen und Sport. Für Mädchen oder gar die Liebe blieb ihm nie genug Zeit. Doch dann wird er von einem fremden Mädchen aus einer brenzligen Situation gerettet. Es stellt sich heraus, dass sie eine Mitschülerin von ihm ist. Doch im Unterricht ist sie bislang noch nie erschienen. Das weckt natürlich Yukitos Interesse …

(Quelle: www.altraverse.de)

„Aufgeweckt mit einem Kuss“ von Nana Haruta

Klappentext

In Enas Leben gab es bisher nur seltsame Typen. Das ändert sich, als ihre Mutter neu heiratet. Von heute auf morgen erhält sie einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester. Doch Toma, der kleine Bruder, ist gar nicht so klein wie erwartet, sondern fast in ihrem Alter und ziemlich attraktiv. Ob Ena der Versuchung widerstehen kann?

(Quelle: www.altraverse.de)

Reihenfortsetzungen

  • „Highschool-Heldin 02“ von Fuyu Amakura (Egmont Manga)
  • „Check me up! 03“ von Maki Enjoji (Tokyopop)
  • „Ein Zeichen der Zuneigung 03“ von Suu Morishita (Altraverse)
  • „Verliebt in die Nacht 04“ von Mio Nanao (Tokyopop)
  • „Vampire Knight Memories 05“ von Matsuri Hino (Carlsen)
  • „Please love me 06“ von Aya Nakahara (Carlsen)
  • „Lovesick Ellie 07“ von Fujimomo (Tokyopop)
  • „Keine Cheats für die Liebe 10“ von Fujita (Altraverse)
  • „Pandora Hearts 12“ von Jun Mochizuki (Carlsen)
  • „Die Braut des Magiers 14“ von Kore Yamazaki (Tokyopop)
  • „Anonymous Noise 14+16“ von Ryoko Fukuyama (Carlsen)
  • „Attack on Titan – Before the Fall 15“ von Hajime Isayama (Carlsen)
  • „Seraph of the End – Vampire Reign 17“ von Takaya Kagami (Kazé Manga)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner