unpacking januar header
Unpacking,  Allgemein

Witchcrown, Chest of Fandoms & Illumicrate Unpacking

Im Januar wartete ich verzweifelt auf all meine Bücher-Goodie-Bestellungen. Von so einigen Sachen konnte ich nicht die Finger lassen (verflucht seist du Instagram) und auf anderes warte ich bereits seit Wochen.

Mit dabei war eine Buchabo-Box, neue Buchumschläge, Buch-Figuren und eine exklusive Edition im Schuber. (Meine monatliche Illumicarte-Abobox kommt in einer seperaten Beitrag.)

1. Buchumschläge zur „Reich der Sieben Höfe“-Reihe von Chest of Fandoms

Zu den deutschen Hardcover-Ausgaben der beliebten ACOTAR-Reihe von Sarah J. Maas gab es letztes Jahr die wunderschönen Wende-Buchumschläge von Chest of Fandoms. Nachdem ich den Buchumschlag zum neusten Band „Silbernes Feuer“ in der COF-Nesta-Box (November 2021) erhalten habe, wollte ich auch bei den restlichen Buchumschlägen zuschlagen.

2. Buchumschläge zur „Throne of Glas“-Reihe von Witchcrown

Leider, leider wurde diese Reihe nie vollständig in Deutschland als Hardcover-Ausgaben veröffentlicht. Daher besitze ich alle Taschenbücher von TOG und diese sind ziemlich abgenutzt. Als ich die TB-Buchumschläge mit den schönen neuen Covern gesehen habe, habe ich sie mir direkt bei Witchcrown bestellt. Lieferung war super schnell, den Preis war es wirklich wert.

3. „Throne of Glas“-Figuren von Chest of Fandoms

Der COF-Adventskalender hatte in 2021 das Thema „Sarah J. Maas“. Man konnte sich für jeden Tag im Dezember einen sogenannten Buchwächter ziehen. Den Adventskalender wollte ich mir in 2021 nicht holen, doch ich freute mich sehr, dass die Buchwächter in Reihen-Paketen nochmals im Januar verkauft wurden. Ich liebe die „Reich der Sieben Höfe“-Reihe zwar auch sehr, doch die Figuren fand ich nicht so hübsch, wie die von TOG. Und Manon musste einfach bei mir einziehen. Daher habe ich nun das komplette TOG-Team im Regal stehen.

4. Madeline Miller Exklusive Edition von Illumicrate

Beide Romane von Madeline Miller haben mich einfach umgehauen. Diese exklusive Edition im Schuber schreite meinen Namen. Hier ist sie nun: waldgrün, gold verziert und w-u-n-d-e-r-s-c-hö-n. Lieferung kam pünktlich an, Preis war zwar hoch, aber definitv den Schuber wert.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner