Buchstabentraum Podcast

Unser Podcast

Ach, du heilige Sch***e! Es ist so weit, wir können es selbst kaum glauben. Schon seit einem knappen Jahr reden wir über die (damals utopische Wunsch-) Idee, nicht nur über Bücher zu schreiben, sondern auch offen darüber reden zu können, und zwar nicht nur zu zweit untereinander.

Immer mal wieder haben wir 2022 überlegt und gebrainstormt, über was wir reden könnten, wie oft wir etwas aufnehmen würden, was wir technisch überhaupt dafür benötigen, und so weiter. Zum Jahresende kam die Idee immer häufiger auf, vor allem weil wir uns dank unserem Blog schon seit über einem Jahr auf Social Media unterwegs waren und uns mit ihm eine schöne Basis schaffen konnten.

Auch Themen sind uns mit der Zeit immer mehr eingefallen, aber bis vor kurzem blieben es weiterhin nur Ideen auf dem Papier – bzw. in einer gemeinsamen Datei. Bis vor kurzem, aber jetzt:

Herzlich Willkommen bei unserem frisch gegründeten Podcast!

Wir haben unseren ersten Versuch mit einem Gespräch über unsere Monatshighlights gestartet und waren mehr als zufrieden damit (für das erste Mal) 😉

Da wir allerdings mehr als geplant in Fangirling und Buchdiskussionen ausgebrochen sind, als wir zeitlich geplant hatten, wurden aus der ersten Folge direkt zwei 😀 Wir hatten super viel Spaß dabei und hoffen wirklich, dass wir damit auch bei anderen BuchliebhaberInnen anklang finden, und unsere Freude damit auf direktem Wege zu euch bringen dürfen <3

Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß beim Anhören habt, wie wir beim Aufnehmen hatten. Wir hoffen, dass euch unser Podcast gefallen wird, und wir freuen uns über jedes Feedback und alle, die überhaupt uns kennenlernen und zuhören wollen.

Wir freuen uns und wünschen Euch ganz viel Spaß beim Anhören <3

Folgen

Folge 1 Korrektur
Unsere Monatshighlights 2022 – Januar bis März in Podcast-Form
Folge 2 Monatshighlights April bis Juni 2022
Unsere Monatshighlights 2022 – April bis Juni in Podcast-Form

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner