regenbogen challenge
Challenge,  Bücher

#frühjahrsputzbingo aka Regenbogen-Challenge 2022

So wie das Gruselbingo im Herbst letzten Jahres bereits eine tolle Idee war, so ist es auch bei dem Frühjahrsputz-Bingo, das auch wieder von der lieben Buchperlenblog stammt! Das Frühjahrsputzbingo findet in den Monaten Februar und März statt.

Auch hier ist es wieder das Ziel, den SuB etwas zu verringern, am besten mit Büchern, die schon etwas länger auf dem SuB verweilen und endlich mal gelesen gehören! Normalerweise gilt es sich 9 Bücher auszusuchen, damit ein 3×3 Buchraster entsteht, wie eine Bingo-Karte. Ihr könnt natürlich wieder eigene Ziele abstecken, wenn ihr Reihen/Spalten gelesen habt oder einfach aus Spaß mitmachen.

Zusätzlich bzw. optional gibt es die Challenge, mit dem Frühjahrsputzbingo auch den Regenbogen zu erlesen: Die Regenbogen-Challenge!

Start: 01. Februar 2022

  

Ende: 31. März 2022

Franzis Regenbogen-Auswahl

Ich habe mich dieses Mal nicht für die klassischen neun Bücher für das Frühjahrsputzbingo entschieden, sondern für die Regenbogenaufgabe. Da ich mir meine schöne Farbauswahl nicht „kaputt“ machen wollte, sind es bei mir nur acht Bücher, die ich in den beiden Monaten lesen möchte:)

Regenbogen Franzi

Titel

  • „Blind Walk“ von Patricia Schröder
  • „Selection – Die Elite“ von Kiera Cass
  • „Der magische 8. Tag – Verborgene Kräfte“ von Marliese Arold
  • „Forever Mine“ von Kara Atkin
  • „Love Recipes – Süßes Verlangen“ von Kate Meader
  • „Aqua Mystica – Ruf des Meeres“ von Bettina Belitz
  • „Gladiatorin – Sieg oder Verderben“ von Lesley Livingston
  • „Rainbow Grey“ von Laura Ellen Anderson

Info

  • Ungelesen
  • Gelesen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner