Jugendbuch,  Bücher,  Young Adult

Nach Kiss Me Once kommt Kiss Me Twice ( Bodyguard-Reihe von Stella Tack)

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.

Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.

Der Folgeband des Bestsellers KISS ME ONCE!

(Quelle: Ravensburger Verlag)

Stella Tack gehört natürlich auch zu den deutschen Autorinnen, bei denen ich das Buch blind kaufe. Klappentext? Wer braucht den schon, Stella Tack steht doch drauf. Und nach „Kiss me Once“ (und meiner Schwärmerei für Ryan) musste auch Band 2 her: Kiss Me Twice.

Nein, es geht leider nicht mit Ryan (schmacht) und Ivy weiter aber dafür mit Ryans bester Freundin Silver, welche ebenfalls die Bodyguard-Ausbildung durchlebt hat. Knallhart, sarkastisch und die Königin der Ironie. Ich habe mich sofort in Silvers direkte Art verliebt!

Und auch Prescot war nicht einfach nur ein royaler reicher Schnösel: warmherzig, unglaublich ehrlich, soft und so kitschig lieb! Es war so schön endlich mal jemanden „normalen“ als royale Figur haben zu können und so flog ich praktisch in einem Rutsch durchs ganze Buch.

Eine weitere schöne Idee nach Band 1: wir ziehen mit Silver zu Ryan & Ivy und dürfen somit auch in Band 2 noch so einiges von den beiden Turteltauben erleben – hat mich wahnsinnig gefreut!

☁☁☁☁☁/ 5 Wölkchen

Es war einfach perfekt und ich hoffe wir erleben noch mehr aus der „Kiss the Bodyguard“-Welt!
Diana
buchstabentraum.de

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner