Uralubschallenge 03
Allgemein,  Challenge

Mini-Urlaubs-Challenge

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Bücher! Und zwar jede Menge. Doch die Auswahl bleibt nach wie vor schwer für mich xD

Sich für eine Reise entscheiden zu müssen, was mit soll, ist immer eine Checklisten-Sache für mich. (Vorbereitung ist das halbe Leben und so xD) Aber vor allem eine gut durchdachte Auswahl an Büchern mitzunehmen, für jede Lesestimmung etwas – das ist die hohe Kunst ;D

Viel mehr habe ich gar nicht vor im Urlaub: Lesen, Schreiben, Essen und diese Sachen am besten alle in der prallen Sonne neben einem Pool.

Eine kleine Urlaubs-Challenge bietet sich doch an, oder? Hier seht ihr alle Bücher, die ich mitnehme (teilweise auch als eBook) und die ich gerne lesen würde. Alle werde ich sicherlich nicht schaffen, doch ich hoffe auf einen spektakulären Lesemonat August. Ich habe Bock!

Meine ausgesuchten Bücher für meinen Urlaub im August:

  

Gelesene Romane:

  • „Liebe ist gewaltig“ von Claudia Schumacher
  • „Das wirkliche Leben“ von Adeline Dieudonné
  • „Bonobo Moussaka“ von Adeline Dieudonné

Gelesene Jugendbücher/Fantasybücher:

  • „The Inheritance Games 2“ von Jennifer Lynn Barnes
  • „The Rise of the Witch Queen“ von Verena Bachmann
  • „Kiss of Thunder“ von Meredith Wild und Angel Payne
  • „Ein Kleid aus Seide und Sternen“ von Elizabeth Lim
  • „Kingdom of the Wicked“ von Kerri Maniscalco

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner