Neuzugang,  Manga und Comics

Manga-Neuzugänge im Juni 2021

Spieglein, Spieglein an der Wand, was ist die ersehnteste Neuerscheinung im ganzen Land? Eine schwierige Frage, vor allem weil bei mir schon wieder viel zu viel neue Manga eingezogen sind *Seufz*. „Du riechst so gut“ hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Radar, zumindest so lange nicht bis ich eine Leseprobe gelesen und sie absolut gefeiert habe. Außerdem habe ich mich seit Monaten auf eine neue Reihe von Taamo gefreut – und endlich ist es soweit! Natürlich habe ich mich auch über die Folgebände gefreut… Was durfte bei euch einziehen?

Neue Reihen

„Das Geheimnis von Scarecrow“ von Gin Zarbo (Band 1)

Klappentext

Die Menschen stehen in einem ständigen Kampf mit den Crows, finsteren Monstern, die an riesige Krähen erinnern. Die Legende besagt, dass ihnen dabei einst die Scarecrows zur Seite standen, eines Tages aber auf geheimnisvolle Weise verschwanden.

Engell, die Tochter des Königs, glaubt fest daran, dass es die Scarecrows wirklich gegeben hat, und macht sich auf die Suche nach ihnen. Doch als sie tatsächlich einen von ihnen findet, nimmt das eigentliche Abenteuer erst seinen Lauf …

(Quelle: www.altraverse.de)

„Du riechst so gut“ von Kintetsu Yamada (Band 1)

Klappentext

Asako arbeitet beim beliebten Kosmetik- und Badeartikelhersteller Liliadrop. Weil sie wegen ihres starken Schwitzens Komplexe hat, ist sie glücklich, dass die Produkte ihrer Firma Abhilfe schaffen. Eines Tages lernt sie Natori aus der Entwicklungsabteilung kennen. Natori ist begeistert von ihrem Körpergeruch und bittet sie, täglich eine Duftprobe von ihr nehmen zu dürfen. Dabei stellt Asako fest, dass es gar nicht mal so schlecht ist, ab und an aktiv bei der Produktentwicklung mitzuhelfen.

(Quelle: www.altraverse.de)

„Verlobt mit Atsumori-kun“ von Taamo (Band 1)

Klappentext

Nishiki ist ein sehr ehrgeiziges Mädchen und lebt mit ihrer Familie auf dem Land. Wie oft sie sich schon danach gesehnt hat, in die Großstadt zu ziehen, um dort ein Studium anzufangen! Ihr Traum scheint jedoch außer Reichweite zu sein, denn ihr Vater hat bereits einen Verlobten für sie ausgeguckt: der Sohn seines besten Freundes. Als Nishiki eines Tages Atsumori aus Tokyo kennenlernt und sich die beiden über ihre Zukunftspläne unterhalten, fasst sie einen Entschluss: Sie will ihre Eltern davon überzeugen, dass es langsam Zeit für sie wird, ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen …

(Quelle: www.tokyopop.de)

Reihenfortsetzungen

  • „Fruits Basket 02“ von Natsuki Takaya (Carlsen Manga)
  • „Spring, Love and you 02“ von Umi Ayase (Tokyopop)
  • „Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 02“ von Sora/Tail Yuzuhara (Altraverse)
  • „Die Schatten aus unserer Vergangenheit 03“ von Yae Utsumi (Altraverse)
  • „Die Geschichte vom Untergang unserer Liebe 04“ von Miyoshi Tomori/Saro Tekkotsu (Tokyopop)
  • „Pretty Guardian Sailor Moon – Eternal Edition 05“ von Naoko Takeuchi (Egmont Manga)
  • „My Boyfriend in Orange 06“ von Non Tamashima (Tokyopop)
  • „Die Braut des Wasserdrachen 08“ von Rei Toma (Kazé Manga)
  • „Lieb mich noch, bevor du stirbst 09“ von Sora (Altraverse)
  • „This Teacher is mine! 09“ von Yuko Kasumi (Egmont Manga)
  • „Pandora Hearts 11“ von Jun Mochizuki (Carlsen Manga)
  • „Verliebt in Prinz und Teufel? 14“ von Makino (Tokyopop)
  • „Attack on Titan – Before the fall 14“ von Hajime Isayama (Carlsen Manga)
  • „Takane & Hana 15“ von Yuki Shiwasu (Carlsen Manga)
  • „Seraph of the End – Vampire Reign 16“ von Yamato Yamamoto/Takaya Kagami (Kazé Manga)
  • „Infection 17“ von Oikawa (Egmont Manga)
  • „Die Schokohexe 18“ von Rino Mizuho (Carlsen Manga)
  • „Darwin´s Game 19“ von FLIPFLOPs (Egmont Manga)
  • „Seraph of the End – Vampire Reign 21“ von Yamato Yamamoto/Takaya Kagami (Kazé Manga)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner