Unpacking

Mein erstes Magische Mixturen – Unpacking

Unbezahlte Werbung

Auf den Shop „MagischeMixturen“ bin ich beim Stöbern auf Etsy gestoßen, als ich nach passenden Buchkerzen zu meinen Lieblingsbüchern gesucht habe.

Mir sind sofort die wunderschön schillernd gefüllten Gläser ins Auge gefallen und ich bin direkt auf den Shop gegangen, um mir alle Produkte anzusehen. Am liebsten hätte ich noch sehr viel mehr eingekauft, aber ich musste mich sowohl wegen meinem Geldbeutel zurückhalten, außerdem wollte ich das ganze erst einmal testen, ob die Sachen auch in echt so toll aussehen. Wer will schon eine riesen Bestellung machen, von der er dann enttäuscht wäre? Niemand.

Tja, ich kann euch aber sagen, dass ich definitiv nicht enttäuscht wurde. Ich habe mich freudig gleich ans Auspacken gemacht, aber damit ich euch ausführlich davon berichten kann, habe ich nach jedem Auspack-Schritt auch ein Foto für euch gemacht 😉

Los geht´s!

1. Schritt: Schachtel öffnen

Ich muss gestehen, dass ich die Schachtel aus Vorfreude etwas schnell aufgerissen habe, deshalb starten wir gleich mit der geöffneten Schachtel 😀

Ich finde es süß, wenn Shops das Packpapier mit ihren eigenen kleinen Stickern verschließen.

2. Schritt: Umschlagpapier öffnen

Super lieb wurden noch ein paar kleine Geschenkchen, wie ein Tee oder die kleine Schokolade, beigelegt. Für mich ist das immer ein Zeichen für Liebe zum eigenen Produkt <3

Auch über die persönliche, handgeschriebene Postkarte habe ich mich sehr gefreut 🙂

Und was ich sehr cool fand: passend zu Halloween lauter gruselige kleine Glitter-Spinnen. Ich hab mich beim Öffnen mega erschrocken 😀

3. Schritt: Produkte auspacken und freuen

Fazit

Ich hatte viel Spaß beim Auspacken und die Produkte haben mir super gut gefallen. Mittlerweile stehen alle schön passend im Regal und geben eine super Dekoration ab, die im Licht schön schimmert. Ich werde den Shop von „MagischeMixturen“ definitiv im Auge behalten 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner