Leserueckblick Dez01 geschnitten

Leserückblick November 2021 (~Diana)

Jahresendspurt – der vorletzte Leserückblick für das irre Jahr 2021. Wie krass, wie verrückt, wie voll, wie wenig, wie leer, wie erfüllt: Ich weiß gar nicht, wie man das Jahr beschreiben soll, doch in einem bin ich mir sicher: Die regelmäßige Blogarbeit ist ein schöner Bestandteil der Me-Time geworden und ich hoffe, dies bleibt auch so.

Gut, gut, 2021 hat ja noch ein paar Tage, die wohl durch die Weihnachtszeit geprägt wären, wenn die Lage eben nicht so wäre, wie sie nun mal ist. Doch auch als diesesjähriger Grinch der Weihnachtszeit, habe ich immerhin versucht die Bilder etwas winterlich zu gestalten. Wir haben wildes Schneegestöber, eiskalten Eisregen und leichten Schneeflockefall – lasset die innere Eiskönigin heraus!❄️

Der November war ein echter Lernmonat, daher habe ich erst in der letzten Tagen zu so einigen Büchern gegriffen. Manga sind leider etwas untergegangen, doch dem widme ich mich fleißig im Dezember!

Hier nun den aufgelisteten Leserückblick aus dem November samt einer Wolken-Review

(x von 5 möglichen Buchwölkchen ☁️) :

Leserueckblick Dez01

Gelesene Bücher:

  • Tracy Wolff – Crave (Die Katmere Academy Chroniken Bd. 1) ☁️☁️☁️
  • Francesca Peluso – To fear a Demon (Erbin der Lilith 1) ☁️☁️☁️
  • Jo D. Shannon, Jacqueline V. Droullier – Devil Inside – Finde mich ☁️
  • Jackie May – Gejagt (Underworld Chronicles Band 2) ☁️☁️☁️☁️☁️
  • Sandra Florean – Abgründe (Die Seelenspringerin Bd.1) ☁️☁️
  • Patrick Süskind – Das Parfum ☁️☁️☁️
  • A History of Us – Vom ersten Moment an ☁️☁️☁️☁️☁️

Gelesene Manga/Comic:

  • Rachel Smythe – Lore Olympus: Volume One ☁️☁️☁️☁️
  • Midori Shiino, Monaka Toyama – Meine manchmal etwas anstregende Verlobte (1) ☁️☁️☁️☁️
  • Midori Shiino, Monaka Toyama – Meine manchmal etwas anstregende Verlobte (2) ☁️☁️☁️☁️

Gelesene Specials:

  • Mark Benecke, Kat Menschik – Kat Menschiks und des Diplom-Biologen Doctor Rerum Medicinalium Mark Beneckes Illustrirtes Thierleben ☁️☁️☁️☁️
  • Geheimnisse der Hexen – Ihre Geschichte. Ihre Magie. Ihr Wissen ☁️☁️☁️☁️☁️

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner