Lesemonat November2022

Lesemonat November

Gelesen

(Inklusiver ☁️-Bewertung von maximal fünf Wölkchen)

Lesemonat November Gelesen

Manga & Comic

  • Neil Gaiman – Sandman ☁️☁️☁️☁️☁️

Was soll ich sagen? Ein großartiger Comic, der Lust auf mehr macht.

  • HORDE. Das erste Zeitalter ☁️☁️☁️☁️

Für HORDE-Fans ein echte lustiges Lesevergnügen

Bücher

  • Ewald Arenz – Plötzlich Bescherung ☁️☁️☁️

Die anderen Kurzgeschichten von Ewald Arenz fand ich deutlich besser. Es war zwar ganz amüsant, aber ungewohnt fantasievoll.

  • Kim de l’Horizon – Blutbuch ☁️☁️☁️☁️☁️

Definitiv ein Lesehighlight! Eine unglaubliche Familiengeschichte und ein Text voller Leben. Eine meiner Jahres-Überraschungen.

  • Marion Hübinger – Fearless ☁️☁️☁️

Coole Elementar-Fantasy mit sympathischen Charaktern. Ich freue mich auf Band 2!

  • Holly Black – Book of Night 50% ☁️☁️

Zieht sich leider ziemlich und als LeserIn bekommt man kaum etwas erklärt. Ich hoffe, es wird noch besser.

  • Sarah Rees Brennan – Sabrina. Pfad der Nacht 50% ☁️☁️☁️

Wie immer ein schönes Sarbina-Lesevergüngen. Eine weitere Folge in Buchform.


Challenges

GruselBingo2022
Der Oktober war der Startschuss für das neue Gruselbingo 2022. Meine Bingokarte findet ihr im Beitrag.

Lesestatistik

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner