Header 1 e1656266916120
Allgemein

Illumicrate „In the Dark“ Mai 2022 Unpacking

Immer wenn gegen Ende des Monats hin meine neue Illumicrate-Box ankommt, poste ich die des letzten Monats. Die Juni-Box ist nun endlich da und ich kann euch die wunderschöne und düstere Mai-Box in einem Unpacking zeigen.

Das Thema: In the Dark. Das Buch der Box war im Vorfeld bereits bekannt. Man wusste auch durch Illumicrate, dass man ein weiteres Tassen-Set erhalten wird. Die restlichen Items der Box waren geheim. Im folgenden Liste ich euch wieder alles auf und zeige euch man gefilmtes Reel.


Das gefilmte Reel für Instagram.

Der Boxinhalt:

  • Gravebone Dagger Replica (Buch-Inspo: Nevernight)

Langsam aber sicher wächst die Dolch-Sammlung. Und ich liebe ihn! Er schreit nach seiner Besitzerin Mia Corvere, einer meiner liebsten Dark-Fantasy-Figuren.

  • Goddess of Night Teacup and Saucer

Meine nun zweite Tasse samt Untertasse mit dem Götter-Thema. Natürlich passt die Göttin Nyx zum Nacht Thema wie die Faust aufs Auge. Auch das Design ist perfekt gestaltet!

  • Dark the Night Blackout Journal (Buch-Inspo: Daughter of the Moon Goddess)

in Buch, das noch auf meiner Wunschliste steht. Ein Bookjournal in Lieblingsfarben: innen schwar und außen lila. Wie für mich bestellt – bin Fan!

  • Monstress Metal Bookmark (Buch-Inspo: Monstress)

Eine Graphic Novel, die ich sogar besitze und gelesen habe. Leider konnte ich mich für die Geschichte nicht ganz erwärmen, aber das doppelseitige Lesezeichen in Gold ist definitv ein Eyecatcher.

Das Unpacking in Bildern:

Das Buch der Mai Box:

„Book of Night“ von Holly Black mit exklusiven…

  • Cover
  • Goldfolienprägung auf dem Buchdeckel
  • Innenseiten-Artwork
  • einfarbigen Farbschnitt
  • Bonus-Inhalt
  • Autorenbrief
  • digitaler Signatur

Charlie Hall has never found a lock she couldn’t pick, a book she couldn’t steal, or a bad decision she wouldn’t make.

She’s spent half her life working for gloamists, magicians who manipulate shadows to peer into locked rooms, strangle people in their beds, or worse. Gloamists guard their secrets greedily, creating an underground economy of grimoires. And to rob their fellow magicians, they need Charlie Hall.

Now, she’s trying to distance herself from past mistakes, but getting out isn’t easy. Bartending at a dive, she’s still entirely too close to the corrupt underbelly of the Berkshires. Not to mention that her sister Posey is desperate for magic, and that Charlie’s shadowless, and possibly soulless, boyfriend has been hiding things from her. When a terrible figure from her past returns, Charlie descends into a maelstrom of murder and lies.

Determined to survive, she’s up against a cast of doppelgangers, mercurial billionaires, gloamists, and the people she loves best in the world―all trying to steal a secret that will give them vast and terrible power.

(Quelle: macmillan.com)

Ich schwärme immer noch für diese Box. Der Buchumschlag vom neuen Holly Black-Buch ist so unscheinbar weiß und unter diesem steckt diese Silberfolien-Perle. Wunderschön! Alle restlichen Artikel der Box haben bereits einen Ehrenplatz im Regal eingenommen. Und das Journal könnte mein nächstes Readig-Journal für 2023 werden. Noch bin ich mir nicht sicher.

Diese Box kann für mich momentan nicht getoppt werden. Mal sehen, was Illumicrate im Juni mit uns vor hat 😉

2 Comments

  • RoXXie

    Hallöchen Diana,

    da hast du wirklich eine wunderschöne Buchbox ergattern können. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch und den vielen tollen Goodies.

    Cheerio
    RoXXie

    • Diana

      Hallo RoXXie,
      Wie schön, dass sie dir gefällt und du mir gleich einen so netten Kommi dalässt – danke!
      Die Goodies sind vom Illumicrate-Team immer wieder toll ausgesucht. Ein Abo, dass ich nicht bereue 🙂
      Lieben Gruß
      Diana

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner