06 Juni Header
Leserückblick,  Allgemein,  Bücher,  Manga und Comics

Franzis Leserückblick zum Juni 2022

Unbezahlte Werbung

Mit in den nächsten Monat wandern:

  • „Das magimoxische Hexenhotel – Klassenfahrt auf Knatterbesen“ von Ulrike Rylance
  • „Ancora – Die Zeit ist gegen dich“ von Colin Hadler – Hörbuch (80%)
  • „Du darfst nicht alles glauben, was du denkst“ von Kurt Krömer (80%)

Gelesene Bücher

  1. „Stay Sweet“ von Siobhan Vivian (368 Seiten)
    ➡️☁️☁️☁️☁️☁️
  2. „A Touch of Darkness“ von Scarlett St. Clair (441 Seiten)
    ➡️☁️☁️☁️☁️☁️
  3. „Queen on Heels“ von Nina MacKay (350 Seiten)
    ➡️☁️☁️☁️
  4. „The Hope We Find“ von Jana Schäfer (512 Seiten)
    ➡️☁️☁️☁️☁️☁️
  5. „Die vierte Braut“ von Julianna Grohe (352 Seiten)
    ➡️☁️☁️☁️☁️

Gelesene Manga/Manhwa/Comics

  1. „Miracle Nikki“ von Mika Sakurano Band 02
    ➡️☁️☁️☁️☁️
  2. „Rache schmeckt süß“ von Natsumi Ando Band 04
    ➡️☁️☁️☁️☁️☁️
  3. „The Holy Grail of Eris“ von Kujiro Tokiwa, Yu-nagi und Hinase Momoyama Band 04
    ➡️☁️☁️☁️☁️☁️
  4. „Die werte Lady lässt sich gern den Hintern versohlen“ von Monaka Morinaka Band 01
    ➡️☁️☁️☁️☁️
  5. „Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm will einen Liebestrank von mir“ von Eiko Mutsuhana, Kamada und vient Band 01
    ➡️☁️☁️☁️☁️☁️
  6. „W.I.T.C.H.“-Neuauflage von Elisabetta Gnone, Francesco Artibani und Bruno Enna Band 01
    ➡️☁️☁️☁️☁️☁️

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner