Test 2 Cover
Challenge

CoverLiebe

Nichtsahnend scrolle ich durch Twitter und sehe dabei einen Tweet von der wundervollen Aleshanee über eine neue Buchaktion für 2023. Dabei habe ich mir aus zeitlichen Gründen fest vorgenommen nicht mehr Challenges anzunehmen als meine „23 für 2023“ und die „100-Bücher-Challenge“. Aber Aleshanee sprach mir mit ihrem Blogpost aus dem Herzen: Ich liebe Buchcover und werde regelmäßig zu neuen Büchern oder wunderschönen Neuausgaben verführt. Wäre doch schön diese CoverLiebe zu teilen und ich freue mich, dass sie diese Aktion von Moyas Buchgewimmel neu aufleben lässt.

An jedem zweiten Montag im Monat sollen wir unsere CoverLiebe zeigen und posten. Ob ich mich wohl monatlich für ein Cover entscheiden kann? ;D

Ich bin gespannt, wie die Geschmäcker der anderen Teilnehmenden bei Covern ist und vielleicht entdeckt man auch das ein oder andere neue Buch.

Die nächste CoverLiebe ist am 13. Februar.

barudgo werdiehoellekennt
CoverLiebe im Januar
Test 2 Cover
CoverLiebe im Februar

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner