Test 2 Cover

CoverLiebe

Nichtsahnend scrolle ich durch Twitter und sehe dabei einen Tweet von der wundervollen Aleshanee über eine neue Buchaktion für 2023. Dabei habe ich mir aus zeitlichen Gründen fest vorgenommen nicht mehr Challenges anzunehmen als meine „23 für 2023“ und die „100-Bücher-Challenge“. Aber Aleshanee sprach mir mit ihrem Blogpost aus dem Herzen: Ich liebe Buchcover und werde regelmäßig zu neuen Büchern oder wunderschönen Neuausgaben verführt. Wäre doch schön diese CoverLiebe zu teilen und ich freue mich, dass sie diese Aktion von Moyas Buchgewimmel neu aufleben lässt.

An jedem zweiten Montag im Monat sollen wir unsere CoverLiebe zeigen und posten. Ob ich mich wohl monatlich für ein Cover entscheiden kann? ;D

Ich bin gespannt, wie die Geschmäcker der anderen Teilnehmenden bei Covern ist und vielleicht entdeckt man auch das ein oder andere neue Buch.

barudgo werdiehoellekennt
CoverLiebe im Januar
moonlight sword 1 klingenherz isbn 978 3 522 50755 4
CoverLiebe im Februar
WiccaCreed

CoverLiebe im März

houseofhollow cover

CoverLiebe im April

71bPhaD9R5L

CoverLiebe im Mai

fallen princess gebundene ausgabe mona kasten

CoverLiebe im Juni

feuerbluete tochter der flammen gebundene ausgabe katja brandis

CoverLiebe im Juli

guardiansofdawnzhara

CoverLiebe im August

bastasic fangdenhasen

CoverLiebe im September

am tag des weltuntergangs verschlang der wolf die sonne gebundene ausgabe sina scherzant

CoverLiebe im Oktober

7118gnhLyBL. AC UF8941000 QL80 FMwebp

CoverLiebe im November

hunting souls bd 1 gebundene ausgabe tina koepke

CoverLiebe im Dezember

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner