Test 2 Cover

#CoverLiebe die Fünfte

71bPhaD9R5L

Auf diese CoverLiebe-Ausgabe habe ich mich besonders gefreut!

Schaut euch dieses Cover an. Seit ich es auf Instagram gesehen habe, wusste ich, dass es in meinem Regal einziehen wird. Der Farbschnitt und die Story wären mir fast schon egal – dieses dunkle, fantastische Tiefsee-Cover ist für mich wahrlich gelungen. Der Farbverlauf erinnert an ein Korallenriff, doch das dunkle blau dominiert. Auch der schwarze Rahmen außen rum, betont das Farbspektakel im Zentrum: Einzelne Fische erkennt man, doch alles verschwimmt in Stoff- und Wasserbahnen.

Das Buch erscheint erst im November und bereits jetzt wird es schwer dieses Cover für mich zu toppen!

Regan Seaborn ist einundzwanzig, liebt das Wasser und verdammt gute Musik. Doch seit dem gewaltsamen Tod ihrer Eltern führt sie ein Leben auf der Flucht. Ihre letzte Station ist London, und auch wenn Regan klar ist, dass sie nicht lange wird bleiben können, fühlt sie eine gewisse Verbundenheit mit der Stadt. Dann taucht eines Abends der umwerfend gut aussehende Penn in ihrem Leben auf und stellt es gehörig auf den Kopf. Widerwillig fühlt sie sich mehr und mehr zu dem charmanten Bad Boy hingezogen, doch Penn ist nicht nur auf einen sexy Flirt aus. Er ist der Prinz der Artaga, mächtiger Sirenen, und Regan die letzte Überlebende einer alteingesessenen Sirenenfamilie. Und nun brauchen die Artaga ihre Hilfe …

(Quelle: penguinrandomhouse.de)

Wie findet ihr das Meeres-Cover? Lockt es euch wie der Gesang einer Sirene?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner