huebinger dreamsofsand coverflashmob

Coverflashmob „Dreams of Sands“

Heute möchte ich euch das neue Buch einer wunderbaren Autorin vorstellen. Von Marion Hübinger konnte ich bereits die beiden Fantasy-Bücher „Krieger der Lüfte“ und das jüngste Urban Fantasy Spektakel „Fearless: Thron aus Feuer und Licht“ lesen.

Zum ersten Mal hat sie einen Romance-Roaman geschrieben und ich bin schon ganz gespannt auf ihre neue Geschichte!

Das Buch erscheint beim Weltenbaum Verlag.

Klappentext und Coverreveal

Dreams of Sand E Book Cover1

»Das ist kein Traum.«
Meine Worte verloren sich in der heranbrechenden Dunkelheit.
»Nein.« Ich glaubte das leise Spötteln in Carlos Stimme herauszuhören. »Es ist auch keine Geschichte.«

Mateja ist am Boden zerstört. Ihr langjähriger Freund beendet überraschend die Beziehung und schmeißt die gemeinsamen Zukunftspläne nach dem Abitur über Bord. Ein Plan B muss her.

Spontan bucht sie eine vierwöchige Sprachreise nach Barcelona. Dort erweist sich ihr Sprachlehrer Carlos als perfekter Stadtführer und bekannter spanischer Autor.
Doch was geschieht, wenn du dich in den attraktiven Autor von Liebesromanen verliebst, er jedoch nicht an Happy Ends glaubt?
Als Matejas Ex überraschend auftaucht, ist das Chaos vorprogrammiert …

Ein Roman über einen folgenreichen Sommer mit Sonne, Meer, Salsa am Strand und ein echtes Gefühlskarussell.

Was sagt ihr zu dem Cover? Ich finde, es zeigt genau das, was man sich erwarten kann: Eine Lovestory im heißen Spanien. Normalerweise wäre mir das Cover zu schlicht, doch da die aktuellen Romance-Cover in einem Pastell-Einheitsbrei die Buchhandlungstische überschwemmen, fand ich dieses hier eine erfrischende Überraschung. Und wenn das Cover eins schreit, dann folgendes: Der Sommer kann kommen <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner