Bücher,  Fantasy und Sci-Fi

Cat & Bones – Kuss der Nacht (Band 2 von Jeaniene Frost)

Mit meinen heißgeliebten Cat & Bones ging es nun endlich für mich weiter. Und Band 2 hat sich angefühlt wie eine ganze Staffel binge zu watchen – mein liebstes Lesegefühl! Als ich das Buch zugeklappt habe, war ich wirklich happy. Nach DEM Ende von Band 1 endlich mal ein „schöner“ Abschluss. Doch dann kam mir, was alles passiert ist. Und herausgekommen ist.

(Fangirl scream incoming in 3…2…1…)

UND WAS ALLES ZWISCHEN CAT & BONES VORGEFALLEN IST.

Und auch wenn bei Jeaniene Frost die Nebencharaktere nicht wirklich ein „Eigenleben“ haben, sondern nur mal eben paar Minuten da sind, um dann

  • ausgesaugt zu werden oder
  • anders zu sterben oder
  • ganz Anderes zu erleben (hust Ende des zweiten Bands hust).

Die Lieblinge sind nun mal das Kätzchen und der heiße Knochen und das ist auch gut so.

Knallharte Action, ordentlich Blut und Tote gab es natürlich auch – doch sehr romantisiert. Also bei „High Fantasy“ sehe ich die Reihe nicht, dafür ist sie dann doch zu „harmlos“. Aber auf etwas erbarmungsloseres Morden kann man sich gewiss einstellen.

Unfassbar schade, dass die Reihe nicht mehr verlegt wird. Und keine Serie daraus produziert wurde 😮

Klarer Fall: Jeaniene Frost hat sich mir ins Herz geschrieben!

☁☁☁☁/ 5 Wolken

! Spoiler Warnung !

Düster, gefährlich, erotisch!

Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf – und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat …

Ein fesselnder Vampir-Roman mit einem unwiderstehlichen Liebespaar!

(Quelle: blanvalet Taschenbuch Verlag)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner