unnamed file
Allgemein,  Unpacking

Bücherbüchse Januar 2022 Box Unpacking „Schwesternschaft“

Meine erste deutsche Buchbox in diesem Jahr war die Bücherbüchse.

Und das nur für dieses schicke gebundene Buch. Ist aber auch ein echter Hingucker. Ein Buch über einen Hexen-Schwesternschaft? Mehr musste man mich nicht anteasern.

Diese Box stand im Thema „Schwesternschaft“ und war Teil der Abo-Box im Januar.

Leider war ich schlussendlich (wieder einmal) etwas enttäuscht vom Unpacking…

Schwesternschaft Box Unpacking

Zum Boxinhalt:

„Der Club der Rabenschwestern“ von Kass Morgan und Danielle Paige
Als exklusives Hardcover mit einem digitalen Fabrschnitt (von @chaela.autorin.designerin) + einer gedruckten Signatur. Buch und Farbschnitt haben es mir beide sehr angetan!

Print zum Buch von (@minta.art)

Exklusive Memory-Karten zum Buch von (@minta.art)
Der Sammelartikel für 2022. Werde meine Memory-Karten wohl verschenken, da ich kein Freund dieser Sammelobjekte bin. Wer das Set zugeschickt bekommen möchte, kann gerne einen Kommentar da lassen! Dann wird ausgelost.

Exklusive Box in Buchform

Im magischen Grimoire-Look. Schönes Goodie!

-Leseprobe zu „The Darkness in your Heart“ von Sitara Snow

Sticker Sheet Dark Academia von (@moehrenkunstshop)

Schönes Goodie für die Book-Journal-/ Reading-Journal-Liebhaber unter uns. Ansonsten bin ich auch nicht wirklich ein Fan von Leseproben und Stickern in einer Buchbox für diesen Preis.

Alles in allem war das wohl meine letzte Bücherbüchse. Die Goodies bei anderen Buchboxen sind wesentlich hochwertiger und das bereits bei einem Aufpreis von 10€.

Die Bücherbüchse ist eine tolle Seite für exklusive Einzelausgaben, doch den Boxen konnte ich bis jetzt nicht wirklich viel abgewinnen.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Buchbox-Abos? Was waren eure Tops und Flops bei Buchboxen-Seiten?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner