Neuzugang,  Bücher

Bücher-Neuzugänge September 2021

Unbezahlte Werbung

Der September war (mal wieder *seufz*) ein überaus reicher Neuzugänge-Monat (auch bei den Manga).

Klar, der Herbst (und im Besonderen September und Oktober) ist voller Neuerscheinungen und ich liebe es. Blöderweise kollidiert das etwas mit meinem Wunsch bzw. Vorsatz weniger einzukaufen. Naja. Mal schauen, ob es im Oktober einfach besser klappt. Nicht lange aufregen, sondern lieber über die neuen Bücher freuen 😉

Im Kinderbuch gab es so viele tolle neue Bücher und sogar schon das erste Weihnachtsbuch! Das musste ich unbedingt haben, weil es der tolle Timo Grubing illustriert hat <3 Natürlich wird das erst in der Weihnachtszeit gelesen, aber einziehen musste es gleich.

Gefreut habe ich mich über den „gruseligen“ Kinderbuch-Nachschub mit gleich zwei ganz neuen Geschichten und Band 3 von Bazilla – der bleibt nicht lange ungelesen 😉

Ich habe vor kurzem entdeckt, dass es von dem tollen Chris Colfer zu seiner Reihe „Land of Stories“ noch super coole Zusatzbücher gibt, die jedoch leider nicht übersetzt wurden – deshalb mussten sie auf Englisch einziehen.

Auch im Jugendbuch bin ich miiiinimal eskaliert. Aber was sollte ich denn auch tun?! Als großer Disney-Fan mussten natürlich die beiden neuen Bände der „Twisted Tales“ Reihe einziehen. Auch die Folgebände von tollen Reihen konnte ich nicht warten lassen. Ebenso Fan bin ich von der Autorin von Kelly Oram. Als ich gesehen habe, dass sie im Englischen auch noch andere Bücher und sogar Fantasybücher veröffentlich hat, musste ich mir die ersten einfach mal bestellen.

Meine absoluten Highlights waren aber definitiv einmal die spezielle Hardcover-Ausgabe von „Plötzlich Rebell“ (Danke, Chest of Fandoms, dass ihr mein Sammlerherz gerettet habt) und dann noch ein neues Buch von Kerstin Gier <3

Highlight im Fantasy-Genre: HABT IHR DIESE WUNDERVOLLE SPECIAL-EDITION VON JAY KRISTOFF GESEHEN? (Fangirl-Modus off)

Ich bin an sich ziemlich stolz, dass mein Romance-Konsum tatsächlich etwas geschrumpft ist, doch um meine Romance-Lieblingsautorinnen konnte ich nicht herum. Emma Scott muss immer, und auch Kristen Callihan und Sarina Bowen dürfen bei mir ungesehen einziehen.

Genug geplappert – Hier seht ihr meine Neuzugänge aufgelistet:

Kinderbuch

„Isadora Moon meets the Tooth Fairy“ von Harriet Muncaster

Klappentext

Half vampire, half fairy, totally unique!

Isadora has a wobbly tooth and her mum and dad are more excited about it than she is! Her vampire dad can’t wait to take her to the vampire dentist and have her special little fang framed. Her mum wants Isadora to leave the tooth under her pillow for the tooth fairy.

Isadora isn’t sure what to do until one night, she meets a very special, magical mouse called Mignonette. With Mignonette’s help, Isadora will make her own new tradition.

A totally unique tradition for the totally unique Isadora!

(Quelle: www.harrietmuncaster.co.uk.)

„Lilo & Moder – Eine Freundin der gruseligen Art“ von Sarah M. Kempen

Klappentext

Hilfe, meine Nachbarn sind Zombies!

Obwohl ihre neuen Nachbarn sehr freundlich sind, merkt die elfjährige Lilo ziemlich schnell: Irgendwas stimmt nicht mit denen! Warum fällt dem Mädchen der Arm ab, während sie – ganz allein – einen Schrank ins Haus trägt? Warum bringen die Eltern kein Wort heraus, sondern nur Gestöhn? Und warum riecht es in ihrer Wohnung, als hätten die Verwesens schon eine ganze Weile den Müll nicht rausgebracht? Als die beiden Söhne beginnen, mit ihren Köpfen Fußball zu spielen, weiß Lilo: Das sind Zombies! Aber Zombies, die weder Menschenfleisch noch Menschenhirn mögen, versichert ihr das Zombie-Mädchen Moder. Sehr beruhigend! Als sich herausstellt, dass Moder nicht nur genauso alt ist wie Lilo, sondern ab sofort in dieselbe Klasse geht, ist klar: Langweilig wird es mit der neuen besten Freundin garantiert nicht.

Turbulent, witzig und frech – mit Grusel-Garantie!

(Quelle: www.harpercollins.de)

„Die geheimnisvolle Weihnachtskugel“ von Anne Scheller

Klappentext

Ein spannend, atmosphärisch und witzig erzähltes Weihnachtsabenteuer von Anne Scheller mit coolen Illustrationen von Timo Grubing.

Mitten in der Nacht wachte Jim auf. Irgendetwas war anders. Da war ein Licht in seinem Zimmer, ein seltsames pulsierendes Leuchten. Es war weiß wie Schnee. Und es kam eindeutig aus der Schneekugel! Auf dem Weihnachtsmarkt fühlt sich Jim von einer seltsam glitzernden Schneekugel magisch angezogen. Als er sie schüttelt, passiert etwas Unglaubliches: Plötzlich steht Snorri vor ihm, der bis eben noch in der Kugel gefangen war und sich nun als »mordsgefährlicher Schneegolem« vorstellt. Im Handumdrehen verwandelt der freche Snorri Jims Zimmer in eine Schneelandschaft und treibt auch sonst allerhand Schabernack. Für Jim steht fest: Er muss Snorri und die Kugel schnellstens loswerden! Wäre da nicht der fiese Zauber, der die beiden miteinander verbindet und den sie nur gemeinsam lösen können …

(Quelle: www.luebbe.de)

„Fabelville – Klara und die Geisterbahn“ von Lea Melcher und Jonas Hoppe

Klappentext

Klara ist nicht wie andere Kinder in einem stinknormalen Haus aufgewachsen. Denn Klaras Vater gehört eine Geisterbahn, und ihr Zuhause ist der Freizeitpark Fabelville. Außerdem hütet sie ein Geheimnis: Die Gespenster aus der Geisterbahn sind nicht nur echt, sondern auch ihre besten Freunde! Doch der geliebte Freizeitpark ist in die Jahre gekommen und steht kurz vor dem Aus. Als sich dann auch noch ein fieser Parkkritiker ankündigt und Klara ein böser Geist entwischt, müssen sie und ihre Gespensterfreunde alles geben, um Fabelville zu retten!

(Quelle: www.luebbe.de)

„Die Schule für Tag und Nachtmagie – Zauberunterricht auf Probe“ (Band 1) von Gina Mayer*

Klappentext

An ihrem zehnten Geburtstag erhalten Nora und ihre Zwillingsschwester Lucy einen ganz besonderen Brief: eine Einladung in die Schule für Tag- und Nachtmagie. Mit klopfendem Herzen radelt Nora zu ihrem nächtlichen Vorstellungsgespräch. Und sie spürt gleich, dass sie hierher gehört. Doch die Probezeit ist schwer und seltsamerweise geht ständig etwas schief …

(Quelle: www.ravensburger.de)

„Bazilla – Ferien auf Burg Morchelfels“ (Band 3) von Heike Eva Schmidt

Klappentext

Endlich Feerien! Wie in jedem Schuljahr wird ausgelost, bei wessen Familie Bazillas Klasse die erste Ferienwoche verbringt – und das Los fällt ausgerechnet auf Morchelfels! Ein Dutzend Feen und Alben auf einer Vampirburg … ob das gut geht? Sämtliche Bewohner geben ihr Bestes, und alle haben großen Spaß. Doch plötzlich kündigt sich vampirische Verwandtschaft an! Großonkel Inflatus und seine Sippe sind bekannt für ihre Boshaftigkeit, daher dürfen sie auf keinen Fall Wind von den Feen bekommen. Popelgrüner Schneckenrotz, da ist guter Rat teuer!

(Quelle: www.luebbe.de)

„The Land of Stories – The ultimate Book Hugger´s Guide“ von Chris Colfer

Klappentext

A behind-the-scenes, comprehensive look at the #1 New York Times bestselling series.

A combination travel guide, encyclopedia, and exciting fan compendium, this ultimate guidebook includes sections such as “Who’s Who,” “Places to Go,” and “Trinkets, Treasures, and Other Things” that explore the backgrounds and histories of the many characters, places, and magic items throughout the beloved Land of Stories series.

This book also includes bonus chapters, insider information about the series, and more, including sketches from the author, “Secrets from the Land of Stories,” and “Chris’s Top Ten Tips for Writers.”

Perfect for new and mega-fans alike, this full-color guidebook illustrated by series artist Brandon Dorman captures the magical ins and outs of the Land of Stories we know and love and delivers new, never-before-seen art and information sure to thrill and satisfy readers.

(Quelle: www.lbyr.com)

„Adventures from The Land of Stories – The Mother Goose Diaries“ von Chris Colfer

Klappentext

Get a front row seat to the adventures of the mischievous Mother Goose, a fan favorite character in the #1 New York Timesbestselling series, The Land of Stories.
Mother Goose has had centuries of thrilling adventures and finally she’s allowing her favorite readers to take a peek at all her secrets. Who else gossiped with Queen Elizabeth I, taught geography to Napoleon, marched for equal rights with Martin Luther King Jr., and served as Andy Warhol’s muse?

With Chris Colfer’s trademark wit and humor, fans will love getting the inside scoop on Mother Goose.

(Quelle: www.lbyr.com)

Jugendbuch

„Twisted Tale – Wie ein unendlicher Traum“ von Liz Braswell

Klappentext

Es sollte ganz einfach sein: eine schlafende Prinzessin und ein Prinz, der sie aufweckt. Aber als der Prinz in tiefen Schlaf fällt, nachdem er Dornröschen geküsst hat, ist klar, dass die Geschichte noch lange nicht zu Ende ist. Maleficents Fluch kontrolliert Dornröschens Geist, und sie muss einem fremden, düsteren Dornenschloss und einer magischen Welt voller dunkler Gefahren entkommen. Einer Welt, in die ihre Träume sie zwingen. Die Prinzessin muss herausfinden, wer ihre wahren Freunde sind – und vor allem auch, wer sie selbst ist. Wird Dornröschen es schaffen, das Schloss aus dem Zauberschlaf zu wecken?

(Quelle: www.carlsen.de)

„Twisted Tale – Inmitten der Wasserwelt“ von Liz Braswell

Klappentext

Es ist fünf Jahre her, dass die Seehexe Ursula die kleine Meerjungfrau besiegt und Arielles Vater, König Triton, getötet hat. Seitdem ist die zur Stummheit verdammte Arielle Königin des Unterwasserreichs, während Ursula an Land das Königreich von Prinz Erik regiert.
Doch als Arielle herausfindet, dass ihr Vater vielleicht noch lebt, findet sie einen Weg zurück in eine Welt und zu einem Prinzen, den sie nie wiederzusehen geglaubt hätte. Gelingt es Arielle, ihren Prinzen zurückzugewinnen?

(Quelle: www.carlsen.de)

„Vergissmeinnicht – Was man bei Licht nicht sehen kann“ (Band 1) von Kerstin Gier

Klappentext

Quinn ist cool, smart und beliebt. Matilda entstammt der verhassten Nachbarsfamilie, hat eine Vorliebe für Fantasyromane und ist definitiv nicht sein Typ. Doch als Quinn eines Nachts von gruseligen Wesen verfolgt und schwer verletzt wird, sieht er Dinge, die nicht von dieser Welt sein können. Nur – wem kann man sich anvertrauen, wenn Statuen plötzlich in schlechten Reimen sprechen und Skelettschädel einem vertraulich zugrinsen? Am besten dem Mädchen von gegenüber, das einem total egal ist. Dass er und Matilda in ein magisches Abenteuer voller Gefahren katapultiert werden, war von Quinn so allerdings nicht geplant. Und noch viel weniger, sich unsterblich zu verlieben …

(Quelle: www.fischerverlage.de)

„Plötzlich Rebell – Aufruhr in Nimmernie“ (Band 1) von Julie Kagawa

Klappentext

Er ist so berühmt wie berüchtigt in der Welt der Feen: Robin Goodfellow, auch bekannt unter dem Namen Puck. Trotz allem, wofür ihn Feen und Menschen gehalten haben – Ruhestörer, Verräter, Narr oder auch Rabe –, ist Puck zuallererst eines: der treue Gefährte von Königin Meghan und ihrem Prinzgemahl Ash. Und als eine neue Bedrohung das Feenreich heimsucht, begibt sich Puck auf die gefährlichsten Reise seines Lebens …

(Quelle: www.penguinrandomhouse.de)

„Being Jamie Baker“ (Band 1) von Kelly Oram

Klappentext

An accident that should end in tragedy instead gives seventeen-year-old Jamie Baker a slew of uncontrollable superhuman abilities.

To keep her secret safe Jamie socially exiles herself, earning the title of Rocklin High’s resident ice queen. But during a supercharged encounter with star quarterback Ryan Miller she literally kisses anonymity goodbye. Now the annoyingly irresistible Ryan will stop at nothing to melt the heart of the ice queen and find out what makes her so special. Unfortunately, Ryan is not the only person on to her secret. Will Jamie learn to contain her unstable powers before being discovered by the media or turned into a government lab rat? More importantly, can she throw Ryan Miller off her trail before falling in love with him?

(Quelle: www.kellyoram.com)

„More than Jamie Baker“ (Band 2) von Kelly Oram

Um niemanden zu spoilern, der die Reihe noch nicht kennt oder noch nicht bis hierher gelesen hat, ist der Klappentext verborgen. Wenn ihr wollt, könnt ihr aber mit einem Klick reinlesen.

Jamie Baker, the only girl in the world with superpowers, has now accepted who she is and learned to control her power. Not to mention she has the best boyfriend on the planet. Life is finally looking good. But the day she witnesses an accident and decides not to save the guy out of fear of being exposed, she realizes that simply being Jamie Baker isn’t enough.

After seeing Jamie so wrecked with guilt, the ever-helpful Ryan Miller decides it’s time to make all of his fantasies about turning his girlfriend into an honest-to-goodness superhero become a reality.

Of course, coming up with a decent Super Name and fending off all of Ryan’s attempts to get her into spandex aren’t the only problems Jamie faces. The more her alter ego starts to make headlines, the harder it becomes for Jamie to hide her extracurricular activities from her best friend, the government, radical scientists, and the mysterious new guy who is determined to steal her from her boyfriend.

(Quelle: www.kellyoram.com)

„Tale of Magic: Die Legende der Magie – Eine dunkle Verschwörung“ (Band 2) von Chris Colfer

Um niemanden zu spoilern, der die Reihe noch nicht kennt oder noch nicht bis hierher gelesen hat, ist der Klappentext verborgen. Wenn ihr wollt, könnt ihr aber mit einem Klick reinlesen.

Das Böse gegen die gute Fee!

Brystal hat als gute Fee die Welt gerettet. Doch neues Unheil deutet sich an, als eine mysteriöse Hexe an der Akademie auftaucht. Brystal gerät in den Mittelpunkt eines finsteren Komplotts, und ein jahrhundertealter Clan erstarkt zu Macht. Sein Ziel lautet, sämtliche Magie im Land für immer auszulöschen – und zuallererst haben ihre Widersacher es auf die gute Fee abgesehen ….

(Quelle: www.fischerverlage.de)

„Underworld Chronicles – Gejagt“ (Band 2) von Jackie May

Um niemanden zu spoilern, der die Reihe noch nicht kennt oder noch nicht bis hierher gelesen hat, ist der Klappentext verborgen. Wenn ihr wollt, könnt ihr aber mit einem Klick reinlesen.

Kaum zu fassen, dass es schon einen Monat her ist, seit Nora von der dunklen Unterwelt Detroits erfahren hat. So langsam gewöhnt sie sich an ihr neues Zuhause – doch der Vorfall mit Magier Elijah und die Auseinandersetzung mit Vampirboss Henry stecken ihr noch immer in den Knochen. Nora wünscht sich nichts mehr, als dass endlich Ruhe in ihr Leben einkehrt. Doch dann bittet sie der Anführer des Werwolfrudels um Hilfe. Je tiefer Nora jedoch in die Ermittlungen verwickelt wird, desto mehr Bedrohungen offenbaren sich ihr. Und als wäre das noch nicht genug, bilden sich auch ihre paranormalen Kräfte weiter aus. Erfährt Nora nun endlich, wer sie wirklich ist?

(Quelle: www.luebbe.de)

„Seven Sins – Masslose Macht“ (Band 6) von Lana Rotaru

Um niemanden zu spoilern, der die Reihe noch nicht kennt oder noch nicht bis hierher gelesen hat, ist der Klappentext verborgen. Wenn ihr wollt, könnt ihr aber mit einem Klick reinlesen.

Avery könnte der Schlüssel zum Umbruch der Unterwelt sein. Aber sie ist noch immer von den intensiven Gefühlen überwältigt, die auf einen Schlag auf sie eingeströmt sind und sie buchstäblich außer Gefecht gesetzt haben. Doch die fünfte Sündenprüfung wartet bereits auf sie. Dass der temperamentvolle Seeleneintreiber Nox, der ihr in den letzten Monaten immer wieder aufs Neue das Herz gebrochen hat, dabei einfach nicht von ihrer Seite weichen will, ist alles andere als hilfreich …

(Quelle: www.carlsen.de)

„Black Forest High – Ghostkiller“ (Band 3 – Abschlussband) von Nina MacKay

Um niemanden zu spoilern, der die Reihe noch nicht kennt oder noch nicht bis hierher gelesen hat, ist der Klappentext verborgen. Wenn ihr wollt, könnt ihr aber mit einem Klick reinlesen.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wo Geisterjäger, Exorzisten und Geistermedien zur Schule gehen? Auf die Black Forest High!

Nichts ist mehr wie es war an der Black Forest High und dieser Umstand geht größtenteils auf Sevens Konto. Während sie noch versucht herauszufinden, was mit ihren Geisterfreunden los ist, steht die Geisterwelt plötzlich Kopf. Geister verschwinden spurlos, während ausgerechnet der Poltergeist die Welt der Lebenden betritt, den Seven mehr als alle anderen gefürchtet hat. Kann Seven sich selbst überwinden und alles wieder geraderücken? Nova und Sylva finden? Und dann wäre da noch das Liebeschaos mit Parker und Crowe. Dagegen verblassen selbst Poltergeistangriffe und Natalias Gemeinheiten, oder nicht?

Der spannende Abschlussband der Black Forest High rund um die Ersatz-Auserwählte Seven und die gutaussehenden Zwillinge Parker und Crowe!

(Quelle: www.piper.de)

Fantasy

„Empire of the Vampire“ (Band 1) von Jay Kristoff

Klappentext

It has been twenty-seven long years since the last sunrise.

For nearly three decades, vampires have waged war against humanity; building their eternal empire even as they tear down our own. Now, only a few tiny sparks of light endure in a sea of darkness.

Gabriel de León, half man, half monster and last remaining silversaint – a sworn brother of the holy Silver Order dedicated to defending the realm from the creatures of the night – is all that stands between the world and its end.

Now imprisoned by the very monsters he vowed to destroy, the last silversaint is forced to tell his story. A story of legendary battles and forbidden love, of faith lost and friendships won, of the Wars of the Blood and the Forever King and the quest for humanity’s last remaining hope:

The Holy Grail.

(Quelle: www.harpercollins.co.uk)

„Lady of the Wicked – Das Herz der Hexe“ (Band 1) von Laura Labas

Klappentext

Darcia Bonnet will zur Herrin der Wicked werden, der finstersten Hexenseelen, um mit deren Macht ihre Schwester aus dem Jenseits zurückzuholen. Doch dazu muss sie dreizehn Hexen töten. Während Darcia in den verwinkelten Straßen von New Orleans unerbittlich Jagd auf Hexen macht, kommt ihr Valens Mariquise in die Quere, auf dem ein grausamer Fluch lastet. Darcia könnte seine letzte Hoffnung sein. Die beiden Verdammten schließen einen Pakt – und müssen erkennen, dass ihre Schicksale nun auf Gedeih und Verderb miteinander verknüpft sind …

(Quelle: www.piper.de)

Romane

„Auf und mehr davon“ (Band 3) von Lisa Keil*

Klappentext

Wir haben uns gerade noch gefehlt!

Milli hat die Zwischenprüfung in Tiermedizin bestanden und darf an der Rinderklinik ihrer Uni mitarbeiten. Leider muss sie dort mit dem Austauschstudenten Noé zusammen- wohnen, dem Geld uns gutes Aussehen zu Kopf gestiegen sind. In ihre alte WG zieht ausgerechnet ihre Mutter! Karrierefrau Cordula ist in einer Krise und wünscht sich mehr Nähe. Das passt Milli gerade gar nicht. Und dann funkt beiden Frauen auch noch die Liebe dazwischen. Ein wortkarger Tierpfleger, ein Bienenschwarm und nicht zuletzt Noé sorgen für eine Rückkehr ins heimatliche Neuberg- und dafür, dass Mutter und Tochter sich der Vergangenheit stellen müssen.

(Quelle: www.lisakeil.de)

Romance

„Was wir in uns sehen“ (Band 1) von Sarina Bowen

Klappentext

Das Einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten …

Für Chastity war es Liebe auf den ersten Blick: Seit Jahren empfindet sie für ihren besten Freund Dylan Shipley mehr, als sie sollte. Dass sie mit ihm am selben College studieren wird, stand außer Frage. Doch dort lernt sie Dylan von einer völlig neuen Seite kennen: als Frauenheld. Nur in ihr scheint er nicht mehr als seine beste Freundin zu sehen. Aber Chastity ist nicht bereit, das Feld kampflos zu räumen – was sie in einer Nacht die Grenzen ihrer Freundschaft überschreiten lässt. Und seitdem ist nichts mehr, wie es war…

(Quelle: www.luebbe.de)

„Sweet Enemy“ (Band 2) von Kristen Callihan

Klappentext

Feindschaft auf den ersten Blick

Emma erlebt den schlimmsten Tag ihres Lebens. Nicht nur wurde ihre Rolle in der erfolgreichen Serie Dark Castle gestrichen, nein, sie findet auch heraus, dass ihr Freund sie betrügt. Am Boden zerstört zieht sich die Schauspielerin für einen Neuanfang auf ein Anwesen in Kalifornien zurück und trifft dort auf Lucian. Er ist verschlossen, abweisend und scheint nichts an ihr zu mögen. Und doch fühlt Emma sich von ihm angezogen, denn sie spürt, dass er ebenso verletzt ist wie sie. Kann sie Lucians Schutzmauern einreißen?

(Quelle: www.luebbe.de)

„Forever right now“ (Band 2) von Emma Scott

Klappentext

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen?

Darlene Montgomery will in San Francisco ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie endlich ihre Drogenprobleme überwunden hat. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der junge Vater kämpft nicht nur darum, sein Jura-Examen zu schaffen, sondern auch um das Sorgerecht für seine Tochter. Aber bald schon kann Darlene sich ein Leben ohne ihn und die kleine Olivia nicht mehr vorstellen. Doch als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedroht, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt …

(Quelle: www.luebbe.de)

„Moving Mountains“ (Band 4) von Tami Fischer

Klappentext

Savannah Moore ist es leid, Angst zu haben: Angst vor der Welt, dem Glücklichsein und vor der Liebe. Sie träumt davon, stark, unabhängig und frei zu sein. Um ihre Schüchternheit zu überwinden, nimmt sich die Studentin kurzerhand vor, einen One-Night-Stand zu haben. Über eine Dating-App lernt sie den charmanten »MadDog« kennen, der ihr gehörig unter die Haut geht. Was sie nicht ahnt: »MadDog«, alias Maxx, hat in seinem Leben schon so einige Fehler begangen, die ihm nicht zuletzt vier Jahre Gefängnis eingebracht haben.

Maxx Williams will sich mithilfe seines Bruders Ches in Fletcher ein neues, ehrliches Leben aufbauen. Das ist jedoch alles andere als leicht, da ihn seine inneren Dämonen und Schuldgefühle fest im Griff haben. Dann ist da auch noch Savannah, die Maxx einfach nicht mehr aus dem Kopf geht – und die ausgerechnet zur Clique seines Bruders gehört!
Trotz aller guten Vorsätze droht seine Vergangenheit ihn einzuholen, weshalb Maxx schweren Herzens beschließt, sich von Savannah fernzuhalten. Das ist bei dem gewaltigen Knistern zwischen ihnen jedoch leichter gesagt als getan …

(Quelle: www.droemer-knaur.de)

*Rezensionsexemplar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner