Neuzugaenge Buecher KW21 1
Neuzugang,  Bücher

Bücher-Neuzugänge (KW 21)

Die letzte Mai-Woche ist angebrochen und folgende Neuzugänge durften bereits einziehen:

Romance:

  • Emma Scott – „Be My Tomorrow“
  • Kirsten Callihan & Samantha Young – „Forever and ever“
  • Kirsten Callihan – „Dear Enemy“

Alle drei Autorinnen gehören zu meiner „Must-Have“-Liste und haben sich ihren Platz auf dem Romance-Thron verdient!

Fantasy:

  • Jackie May –  „Underworld Chronicles“
  • Leigh Bardugo – „Rule of Wolves“

Band 2 rund um Nikolai ist da! Ein Grund wieder ins Grishaverse abzutauchen. Passend zur aktuell laufenden Netflix-Serie bekommt Leigh Bardugo wieder erheblich mehr Aufmerksamkeit für ihre Grisha-Trilogie. Die sogenannte „King of Scars“-Dilogie ist die dazugehörige Vorgeschichte. Für Fans ein absolutes Muss!

Sachbuch/ Belletristik:

  • Moritz Tschermak, Mats Schönauer – „Ohne Rücksicht auf Verlust“

Hetze & Hass – beides sollte Journalismus nicht verbreiten. Ob und wie die BILD-Zeitung mit ihrer immensen Mediengewalt dies dennoch absichtlich verströmt, wird hier analysiert.

  • Patricia Highsmith – „Zwei Fremde im Zug“

Der Diogenes Verlag beschloss zum 100. Geburtstag & Jubiläum von Patricia Highsmith einige ihrer Romane neu aufzulegen – so auch wohl den bekanntesten ihrer Romane: den Thriller über das „perfekte Verbrechen“. Im schicken neuen Stil bekommen die Neuauflagen hübsche Cover und ich freue mich darauf sie nach und nach einziehen zu lassen!

Neuzugaenge Buecher KW21 2

HAPPY PRIDE MONTH

Anlässlich des Pride Months 2021 habe ich mir zwei neue Schmuckstücke gekauft: das T-Shirt (Foto oben) mit dem Regenbogen-Fransen und den passenden bunten Peace-Pin! 🧡💛💚💙💜

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner