Neuzugang,  Bücher

Bücher-Neuzugänge (KW 21)

Die letzte Mai-Woche ist angebrochen und folgende Neuzugänge durften bereits einziehen:

Romance:

  • Emma Scott – „Be My Tomorrow“
  • Kirsten Callihan & Samantha Young – „Forever and ever“
  • Kirsten Callihan – „Dear Enemy“

Alle drei Autorinnen gehören zu meiner „Must-Have“-Liste und haben sich ihren Platz auf dem Romance-Thron verdient!

Fantasy:

  • Jackie May –  „Underworld Chronicles“
  • Leigh Bardugo – „Rule of Wolves“

Band 2 rund um Nikolai ist da! Ein Grund wieder ins Grishaverse abzutauchen. Passend zur aktuell laufenden Netflix-Serie bekommt Leigh Bardugo wieder erheblich mehr Aufmerksamkeit für ihre Grisha-Trilogie. Die sogenannte „King of Scars“-Dilogie ist die dazugehörige Vorgeschichte. Für Fans ein absolutes Muss!

Sachbuch/ Belletristik:

  • Moritz Tschermak, Mats Schönauer – „Ohne Rücksicht auf Verlust“

Hetze & Hass – beides sollte Journalismus nicht verbreiten. Ob und wie die BILD-Zeitung mit ihrer immensen Mediengewalt dies dennoch absichtlich verströmt, wird hier analysiert.

  • Patricia Highsmith – „Zwei Fremde im Zug“

Der Diogenes Verlag beschloss zum 100. Geburtstag & Jubiläum von Patricia Highsmith einige ihrer Romane neu aufzulegen – so auch wohl den bekanntesten ihrer Romane: den Thriller über das „perfekte Verbrechen“. Im schicken neuen Stil bekommen die Neuauflagen hübsche Cover und ich freue mich darauf sie nach und nach einziehen zu lassen!

HAPPY PRIDE MONTH

Anlässlich des Pride Months 2021 habe ich mir zwei neue Schmuckstücke gekauft: das T-Shirt (Foto oben) mit dem Regenbogen-Fransen und den passenden bunten Peace-Pin! 🧡💛💚💙💜

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner