Bücher,  Neuzugang

Bücher Neuzugänge (KW 20/Mai 2021)

Eine kleine aber feine Auswahl konnte ich noch letzte Woche in der Buchhandlung ergattern:

NEU EINGEZOGEN

Obwohl es schon seit ein paar Woche bereits erschienen ist, durfte „Secret Academy – Gefährliche Liebe“ (Band 2) von Valentina Fast bei mir einziehen. Band 1 liegt noch auf dem SUB 😊

Dazu kam noch „Die Seelenspringerin – Abgründe“ von Sandra Florean. Ich wurde total durch eine Rezi von der lieben „letterheart“ geinflucent und freue mich schon auf den Tipp. Laut ihr gibt es nur wenig wirklich gute Vampirreihe und das hier soll eine davon sein. Aufregend klingt es auf jeden Fall:

„Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten“

Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in die Seelen übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die junge Frau, weil sie dabei Zeugin von Gewaltverbrechen wird, die sie jedoch nicht verhindern kann. Mit einem Mal häufen sich die Sprünge und Tess ahnt, dass es kein Zufall sein kann. Sie vertraut sich dem Polizisten Jim an und hilft ihm schließlich bei der Aufklärung der Morde. Dadurch begibt sie sich so tief in die Welt der Übernatürlichen, dass sogar Vampirgebieter Octavian auf sie und ihre Kräfte aufmerksam wird. Noch ahnt sie nicht, was der mächtige Mann mit dem Schattengesicht im Schilde führt.

(Quelle: sandraflorean-autorin-blogspot.com)

NEU ERSCHIENEN

  • „All Our Hidden Gifts – Die Macht der Karten“ von Caroline O´Donoghue

Tarotkarten! Bei dem Stichwort musst es mit. Achja und vielleicht noch, weil ich bei der Autorin an Colin O’Donoghue denken musste und wer kann schon Captain Hook wiederstehen? 😉

  • „Kissing in the Rain“ von Kelly Moran

Als totaler Fan der „Redwood Love“ und „Redwood Dreams“-Reihe kommen die Bücher von Kelly Moran ab jetzt immer mit.

  • „Stormdancer. Der Lotuskrieg“ von Jay Kristoff

Reiner Cover & Autoren-Kauf! Jay Kristoff + japanisches Setting? Musste mit! Schön, dass die Reihe endlich übersetzt wurde. Da kommen gleich Gefühle auf „Nevernight“ zu re-readen <3

  • „Partem – Wie die Liebe so kalt“ von Stefanie Neeb

Jungs, die Gefühle stehlen können? Das, plus das Cover – ich freue mich tierisch auf die Dilogie!

  • „Das Damengambit“ von Walter Tevis

Wer noch bei der Netflix-Serie skeptisch ist, weil der Trailer so „künstlerisch“ wirkt: Unbedingt anschauen! Wirklich interessant, nicht nur für Schachliebhaber. Ich erhoffe mir viel vom Roman!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner