Neuzugaenge KW22 1

Bücher-Einkauf (KW 22)

Ein schneller Überblick, was letzte Woche alles an Büchern und Manga einziehen durfte bzw. endlich konnte. Auf Toradora habe ich wirklich lange gewartet (meine Lieblingsmanga-Reihe) und über die neue L.H. Cosway bin ich sehr erfreut! Ich LIEBE ihre „Hearts“-Reihe so sehr. Gäbe es die Reihe in Print, würde ich mir direkt alle bestellen und erneut zum x-ten Mal lesen.

Zum Bücher-Einkauf:

Manga:

  • Aka Akasaka – „Love is War“ (Band 8)
  • Yuyuko Takemiya, Zekkyou – „Toradora“ (Band 3)
  • Rei Toma – „Die Braut des Wasserdrachen“ (Band 8)

Romance:

  • L. H. Cosway – „Beyond the Sea“

Jugendbuch:

  • Rose Snow – „17, Das Dritte Buch der Erinnerung“ (gebraucht bestellt)
  • Jana Hoch – „Kronennacht“ (Band 3)
  • Marah Woolf – „Zepter aus Licht“

Sachbuch:

  • Dr. Mai Thi Nguyen-Kim – „Komisch, alles chemisch!“ (gebraucht bestellt)

Goodies & Sonstiges:

Als Extra durfte die DVD „Raya – der letzte Drache“ auch noch mit. Tatsächlich habe ich noch nichts von dem Film gehört und auch noch keinen Trailer gesehen. Vom Design erinnert er sehr an Vaiana – mal sehen!

Neuzugaenge KW22 2

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner